Sehr geehrte Damen,

Sehr geehrter Herren,

Sehr geehrte Naturfreunde

 

Wir, als NABU Regionalverband Burg e.V. sind auf Menschen angewiesen, die uns bei der Umsetzung von Projekten unterstützen, die Lebensräume für Menschen und Tiere schaffen und erhalten.

 

So zum Beispiel durchlaufen cirka 3.000 Kinder und Jugendliche unser Objekt, die sich bei Spiel und Spaß erholen und denen die Verantwortung im Umgang mit Natur nahe gebracht wird. Weiterhin werden ca. 40 Großtiere und diverse Kleintiere betreut und versorgt. Auch die Unterhaltung des „Natur – Erlebnis – Park“ ist sehr aufwendig.

Doch leider fehlen uns oft die Mittel.

 

Da wir uns komplett aus Spenden finanzieren, würden wir uns freuen, wenn auch Sie uns mit einem Beitrag helfen.

 

Unser Spendenkonto:        Sparkasse Jerichower Land,               

                                              IBAN: DE90 8105 4000 0502 0078 69,

                                              BIC: NOLADE21JEL.

                                              (Spendenbescheinigungen sind möglich)

 

Wir Danken auch für die kleinste Zuwendung. Für großere Zuwendungen haben wir die Möglichkeit, dafür eine Spendenbescheinigung auszustellen.

 

Ihr NABU - Team